Mittwoch, 4. Mai 2011

Einmal alle Elfen...

aufs Bild bitte...
ist gar nicht sooo einfach

Nummer drei kommt dann doch noch
eins und zwei schon sichtlich gelangweilt

Geschafft.
Vom Winde verweht oder
fürs Album ;-))).
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. ....auch mal schön Mama Elfe und die 3 kleinen zusammen zu sehen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild von Euch 4 Elfen! Ich mag diese "mir weht der Wind um die Nase Bilder" total gern.
    ich schick auch ncoh ein paar verspätete Geburtstagsgrüße in den Teuto. ich hoffe Du hast Deinen Geburtstag genossen.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderwunderwundervolles Bild von Euch...Elfen passt wunderbar :-)
    so ich bin heute mal fix und alle...hatte an der schule Cafeteriadienst...und hab aber die letzten 2 Nächte Rollmäppchen produziert...und jedesmal wenn eins fertig ist...ich glaub das behalte ich *gröhl* nene ...15 Stück muss ich noch...dann bin ich fix und fertig :-)))
    schick Dir liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen