Donnerstag, 7. März 2013

Kleiner Stoffschatzgruss...

aus dem Teuto
Die letzten Tage habe ich Stoffschätze über Stoffschätze fotografiert, die nach und nach in den Shop eingestellt werden. In unserem Ladenlokal zum Anfassen gibt es sie natürlich schon.  Dieser Stoffschatz, ein Baumwoll Voile Design "Fairy Tale"  in Vanilla ist für mich der Frühling ;). Ich liebe die Farben. Ich wünsche euch einen schönen Tag auch wenn er heute ein wenig grauer ist, der Frühling kommt.
Herzliche Grüße aus dem Teuto,,,
Michaela

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön! Ich könnte mir daraus ein Frühlingsloop vorstellen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für leichte Loops, Schals oder eine Tunika ist der Voile ein Traum.
      Herzliche Frühlingsgrüße...

      Michaela

      Löschen
  2. Der Stoff lädt wirklich zum Träumen ein, liebe Michaela! Wunder-, wunderschön... ganz lieben Gruß Sabrins

    AntwortenLöschen