Donnerstag, 28. Februar 2013

Das war ...

mein insta FEBRUAR...
Mein reisefreudiger Insta Februar von links nach rechts und oben nach unten :).
Er startete ganz wunderbar mit einem langen Wochenende in München, ja mal drei Tage frei haben von der Familie, das habe ich selten und umso mehr liebe ich diese freien Momente ;).  Mit einem Kaffee aus meiner Lieblingstasse bei meinen Münchner Lieblingsfreunden und Patenkind, wie auch letztes Jahr mit dem Besuch zur munich fabric start, mit grünem Tee und tollen Gesprächen in dem ECO VILLAGE immer noch auf der munich fabric start, dieses liebe Trio noch zum Kaffee getroffen in der Denim Halle  leider ohne Foto,  lecker Frühstücken gehen im Alofs, eine liebe alte Freundinn in ihrem Stickraum besuchen,  ein Besuch bei Abercrombie & Fitch, das mache ich in zwei Jahren dann noch einmal wenn die Elfen älter sind mit den Elfen ;), mein Mitbringsel für`s Patenkind hat gepasst, am Karnevalsumzug gestanden und Helau und Kamelle geschrien, bei minus vier Grad ziemlich viel Spaß gehabt, jede Menge Frühlingstoffschätze verschickt, one Kiss for the cook oder ein Blick in die veggie Küche, ein bischen blauen Himmel gehabt und OHM, kleine Bloggerrunde beim Fotoworkshop in Düsseldorf, Frühlingserwachen mit vielen neu eingetroffenen Stoffschätzen die dringend fotografiert werden wollen, wir freuen uns auf den März den Frühling mit Sonne und Blümchen. Ich kuriere jetzt erst nochmal eine verschleppte  Grippe ;( aus.  Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen