Sonntag, 11. März 2012

Wir haben es geschafft...

unser erstes
SCHNITTbaby war eine
schwierige Geburt.
Nun ist sie online ;-).
Viel Herzblut steckt in unseren
zwei Raglanshirts...
wir hoffen sie gefallen Euch
genauso gut wie uns.
Ich habe so einige Fahrten beim
Autoscooter lassen müssen für die ganzen
Fotos an den Elfen, aber nun sind sie im Kasten ;-).
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntagabend.
Mehr CARLA und Stoffschätze dazu gibt es hier.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela und die Elfen

4 Kommentare:

  1. Ich gratuliere zum neuen "Baby" und wünsch viel Erfolg. Superschöne Shirts!!!
    Liebe Grüße in den Teuto
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem "Baby". Das Warten hat sich doch gelohnt, oder?
    Mich würde interessieren, gibt es auch eine Jungsversion? Bilder?
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben Carla..und ich wünsch Dir ganz viel Erfolg damit...dicker dicker fester Drücker...
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    CARLA ist ein Mädelsshirt, du weist doch, wir sind Mädelslastig ;-).

    vlg, Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)