Montag, 15. Oktober 2012

Orange...

vielleicht neue Lieblingsfarbe...
ist eigentlich so gar nicht meine Farbe.
Aber diesesmal habe ich sie doch ein bischen mitgeordert.
In Kombination mit dem Eisblau, Rot, Braun und Natur
gefällt mir die Farbvariante richtig gut. Schön herbstlich.
Mein Favorit ist der Retrodruck ` Dele Ojo` auf der Sweatqualität.
So und jetzt muss ich mal wieder was Nähen. 
Die Elfen brauchen neue Kleider ;). Die Stoffschätze sind schon
im Shop zu haben. Wer mag, schaut hier
Herzliche Grüße und bis die Tage...
Michaela ;)...

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)