Montag, 24. September 2012

Den Herbst in...

Bad Homburg
 Bad Homburg am Wochenende eingefangen ;).
Bei einem Spaziergang durch den Schlossgarten.
Ich bin ein absoluter Fan von solchen Gärten,
der Orangerie und dann noch ein Käffchen
bei Sonnenschein auf der Terrasse.
Einen Glücksmoment eingefangen sozusagen.
Nun haben wir alle Elfen wieder eingesammelt
und sind wohlerhalten zurück.
Hier sind wir zum Glück eine Stunde später
lang gefahren. Was mich im Nachhinein sehr beschäftigt.
Die 1,2,3 Gewinner zu den Stoffbündeln von hier sind:
kreativkäfer, LieseLotteFriedrich und fenja.
Herzlichen Glückwunsch. Bitte mailt mir eure Adresse,
dann gehen die Schätze auf den Weg ;).
Ganz lieben Dank noch mal für`s Mitmachen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche...
Michaela

Kommentare:

  1. Oh,nein..wow!! Ich habe gewonnen:-)!!!Hach,sowas passiert ja nicht alle Tage ..ich freue mich riesig und bin sehr gespannt!!!Hach,freu,hüpf..mein Kinder wundern sich grade über mich;-) aber das hellt doch auf bei dem heutigen Dauerregen und einer fiebrigen Schniefnase mitsamt jammerigem 2 Jährigen!! Ich schicke dir meine Adresse nochmal zu,falls du sie nicht hast von meinen Einkäufen..liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Kristian steht da auch drauf, sich ins Kaffee setzen und die Atmosphäre in einen aufnehmen. Ich habe das inzwischen auch gelernt und genieße es auch. Das Leben verlangsamen, mit zwei Kindern nicht immer einfach *lol*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. jössas, das hätte ich fast verpasst, oh wow ich freu mich, mail ist auf dem weg! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh!!!! Ich glaub's kaum... hab noch nie etwas gewonnen! Freue mich riesig!!!! Danke, liebe Michaela
    Ganz ganz liebe Grüße fenja

    AntwortenLöschen