Samstag, 18. August 2012

Wie die Zeit vergeht...

am Teuto...
und schwupp haben wir unser letztes Ferienwochenende
bei strahlendem Sonnenschein.
Unseren ersten Ladentag gestern.
Ja auf dem Foto rechts unten...
das ist eines unserer Ladenfenster ;-)...
Wir haben es jetzt wieder ein wenig
frei geschnitten, Stoffschätze fotografiert und
in die Stoffregale sortiert.
Die Teuto 3lfen aus dem Dornröschenschlaf
erwacht sozusagen.
In der kommenden Woche ist dann der
große Tag für Elfe drei.
Wir wünschen euch ein schönes sommerliches Wochenende.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

2 Kommentare:

  1. Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? Es gibt morgen meine Blogverlosung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)