Donnerstag, 3. Mai 2012

Frühlingsschal...

in maiGRÜN...
mein neuer sozusagen ;-).
Ich trage glaube ich immer einen Schal.
Bei 37 Grad im Schatten lege ich
ihn vielleicht mal ab.
Schöne Lieblingsschalstoffmaterialpakete
inklusive Anleitung gibt es
bald wieder hier ;-).
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela
(die wieder Salbeitee trinkt)

Kommentare:

  1. oooh auf diese Pakete freue ich mich. Die Farbkombinationen sind immer so schön gewählt.

    AntwortenLöschen
  2. schlas tücher...alles klasse :) nur wirds mir im sommer meist zu warm...aber ich trage sie auch so oft ich kann :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Farben!
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... ich brauche auch mmer was um den Hals ...egal wie warm... und wenn es dann noch so ein hübscher Schal ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!
    Den würde ich nicht mal bei 37° im Schatten ablegen wollen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage immer einen Schal....sogar bei 40 Grad im Schatten....grins....und dein Schmuckstück würde ich nie mehr abnehmen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen