Sonntag, 20. November 2011

step by step...

durch den November...
In der letzten Woche haben wir
48 Muffins
2 Marmorgeburtstagskuchen
1 Blech Donauwelle gebacken.
Nein wir haben kein Bäckereigewerbe eröffnet ;-).
Wir haben nur Geburtstagskuchen für den Kindergarten
und co gebacken.
Nun liegt noch der Weihnachtsmarkt
in Lienen
und der Adventsbasar
in Münster vor uns.
Wir werden diese Woche wieder
Einiges backen und die Adventsdeko entstauben.
Es ist wieder soweit ;-).
Und ihr so???
Wir wünschen Euch einen sonnigen Sonntag.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. wirklich nov. ist einfach stressig..unser Martinsmarkt war wunderschön gestern..und jetzt fällt alle Last von mir..keine Termine...wow...nur noch unser Alltag...ich bin erleichtert...und da ich ja keine Backqueen bin...ist diese Weihnachtsbäckerei echter Stress für mich...grusel...aber manchmal findet sich jemand liebes uns schenkt uns Plätzchen und der rest der familie ist froh...rabenmutter? yes..was backen angeht...ich wünsch Dir auf jeden Fall alles gute für deine Märkte...und drück dich von herzen...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten ähnliches Programm! Nur anstatt Marmor gabe es Zitronenkuchen und statt Muffins CakePops ;-)
    Und die Weihnachtsdeko suchen steht auf dem Programm für heute mal sehen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...mhm lecker..der Duft kam bis zu mir;) ich werde auch langsam die Termine für Wochenend Backen planen...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du einen Stand in Münster?! Falls ja, würde ich gerne zum Weihnachtsmarkt fahren. Wohne seit kurzem in Osnabrück und fahre mit dem Zug ja nur 30 min.

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen