Donnerstag, 17. November 2011

Kleine christmas edition...

von Kathy Davis
Large Wreast in forestGRÜN
Designer Beads in christmasROT
Rose Buds in cranberryROT
dazu noch ein
bischen Vichy Karo in Rot/Weiß
Bioleinen in Natur und
christmasROT.
Die gibt es als Fat Quarter Paket oder
vom Meter im Laden
und die Tage auch hier ;-).
Wir haben am kommenden Wochenende...
Adventsausstellung.
Freitag von 9.30 Uhr-12.30 Uhr
Samstag von 9.30 Uhr-12.30 Uhr geöffnet.
Ich gehe dann mal wieder backen.
Morgen fliegen hier 7 Hexen ein ;-).
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

1 Kommentar:

  1. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)