Mittwoch, 18. Mai 2011

Mal wieder neue lieblingsSCHALstoffpakete...

geschnürt.
Diesesmal in Grün und Türkis.
Die kommen später
in den Shop.
Im Teuto kommt gerade die Sonne heraus ;-).
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. das Foto macht auf jeden Fall was her..ich schau schon die ganze Zeit in den Shop...sollte mich aber diesen monat ein bisschen ausbremsen...habe dank egotrip soooo viel Stoff..oh gott...übrigens den Flechtkurs macht der Gartenbaulehrer unserer Schule...und es ist immer soooo witzig...ich bin so froh, dass wir uns für diese schule entschieden haben..fühle mich da sehr sehr wohl...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solch Kurse auch immer und komme auch nicht daran vorbei ;-). Die Schalpakete kommen erst heute abend in den Shop, vorher schaffe ich es nicht ;-).

    Liebe Grüsse...
    Michala

    AntwortenLöschen