Mittwoch, 18. Mai 2011

Der Gerüchteküche entgegen...

Wir schließen
zum 1.06.2011
unser Ladengeschäft am Kirchplatz.
Freitag der 27.05.2011
ist unser letzter Öffnungstag am Kirchplatz.
Im Juni und Juli
gibt es meine Stoffschätze
ausschließlich online
http://de.dawanda.com/shop/teutoelfen
Bei Fragen bitte unter
info@teuto-elfen.de melden, DANKE.
Im August eröffnen wir
NEU bei
QUEER BEET
Iburger Straße 57
in Lienen
zu gewohnten Öffnungszeiten.
Fotos zur neuen Location
demnächst hier im blog.
Ich hoffe ich habe jetzt erst einmal
alle Unklarheiten beseitigt.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

1 Kommentar:

  1. oh wie schade, dabei war es sooo gemütlich bei euch. aber ich denke im neuen shop wird es auch schön werden. wünsch dir jetzt schonmal viel erfolg dafür :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)