Samstag, 14. Mai 2011

Kleine Nachlese ...

zur 12 von 12 Rallye von gestern

Kuchen mit
Fröschen und Erdbeeren gegessen

durch die Liene gestapft
und das Wasser ist so richtig kalt.
Aufjedenfall gut für den Kreislauf ;-).

Balance gehalten

den Balken
zum Vibrieren gebracht

ich habe die Mädchen
meist nur von hinten gesehen

die Botschaft zum Schatz gefunden

den Schatz im Schließfach
Nummer 10 gesichtet

nocheinmal Alles
begutachtet und verteilt

ein bischen Wasser getreten

und ich habe für die Mädchen
noch ein bischen was gestickt.
Noch ein Schatz, diesesmal in Tüten.
Mehr dazu die Tage.
Ich wünsche Euch ein schönes
erholsames Wochenende.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

2 Kommentare:

  1. Das muss ein herrlicher Tag gewesen sein. Wart ihr im Barfußpark? Sieht so aus. Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    ja unsere Tour ging die kleine Runde durch den Barfusspark, es war sehr schön.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)