Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12 im Mai 2011...

bei uns heute geprägt von
den Vorbereitungen für
unsere Dorfrallye,
10 Mädels auf der Geburtstagsparty
von Charlotte mit 10 Fragen im Gepäck,
zum Schatz für Morgen.
Dann kommt mal mit...

zum Waldorfkindergarten nach Lienen
zum Fröschlein, der hält die erste Botschaft bereit...

am Dornröschenhaus vorbei...

zum Kiepenkerl am
Haus des Gastes und wenn Ihr
mir jetzt noch sagt wieviel Einwohner
Lienen hat und wie unser
Bürgermeister heißt...

dann dürft ihr Euch
die Schuhe und die Strümpfe ausziehen ;-)))
nehmt sie bitte im Rucksack mit...

und dann geht es
barFUSS durch die Liene,
ist gut für den Kreislauf ;-))).

an dieser Schönheit vorbei,
wie heißt die überhaupt???


über diesen Balken bitte
und Balance halten
in Richtung Teuto...

eine kleine Rast auf der Bank
und weiter geht es
auf den Wegen der kleinen Tour um die Felder
über Steine, Rindenmulch ...

mit Blick auf die Kirche
auf dem richtigen Weg...

zum Dorfteich zurück...

vielleicht noch ein bischen Wasser panschen
und erspäht Ihr mich???
Ich habe den Schlüssel...

fürs GLÜCK ???
nein für das Schließfach
Nummer....
mit dem Schatz.
Ich hoffe die kleine Runde durch
unseren barFUSS Park hat Euch gefallen.
Ich gehe dann jetzt mal Kuchen backen,
den Schatz vorbereiten und hoffe,
dass wir Morgen Sonnenschein haben.
Mehr 12 von 12 wie immer
bei Frau Kännchen und ihrem Assistenten.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

2 Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    habt ein tolles Wochenende! Eure Tour sieht toll aus ... ich liebe Schatzsuchen, Abenteuerwege und gerne auch mal im Fluss entlang :) Prima!!!

    gvlg Heike,
    die deine feinen Stöffchen immer noch viiiiiel streichelt :) und sich dran ganz arg freut

    AntwortenLöschen
  2. die idee mit dem schließfach finde ich ja genial!! leider gibt es bei uns keine....*glaub* uns ist nämlich schon mal ein schatz geplündert worden. :-(

    sehr hübsch bei euch!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)