Dienstag, 5. April 2011

Mein schaufensterBLICK...

VIEW
in den April ist TÜRKIS.
Ein Stoffstapel
mit Mash Emilia
Campan
Asia Dots
und die Eulen.
Meine Aqua Aura Steine für die klare Sicht
Neue Lieblingsbandschätze
Mein Lieblingsschal Nr.2
Die Tilda Summer Blues Stoffschätze
Die Kirschblüte
Die Anna Maria Horner Stoffschätze
in Indigo und Türkis.Favorit ist ebend Favorit.
Welche Favoritenfarbe ist Eure für den Frühling
oder für die nächsten Schalpakete???
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. das ist ja ein Träumchen Dein SchaufensterBLICK....
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne schätze hast du da mal wieder!!! zur zeit finde ich kräftige farben wie türkis, rot, grün, blau sehr schön.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. N toller Schaufensterblick!
    Schalpakete??? Jetzt musste ich mich doch erst mal im Shop schlau machen. Klasse son Schalpaket.... ich glaube, ich muss dich mal besuchen kommen, ich habs nich weit....
    Ach so..... Favorit.. ich mag Rosa ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Eingentlich heißt mein Favorit Blau, aber in den letzten Jahren bin ich deutlich mutiger geworden!
    Ich würde so ein Schalpaket in Türkis nehmen - blöderweise konnte ich neulich abends nicht an den Computer... :-(

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe anna maria horner stoffe...vor allem good folks passt immer und macht viele stoffkombinationen spannend.von der innocent crush serie ist mein favorit dieser maisgelbe mit der großen blüte,der passt irgendwie irre gut zu pink und rot.ich finde dieser *häßliche*senfton wird oft unterschätzt der macht viele quilts interresanter.danke für deinen kommentar auf meinem blog l.g.susanne

    AntwortenLöschen