Mittwoch, 6. April 2011

Im Partnerlook mit Miezie...

Shirt Antonia aus
kuscheligem Sommerfleece fürs
große Töchterlein
und Miezi mit Top ;-))).
Bei uns ist es schon wieder kälter geworden
und dann ist so ein Kuschelshirt genau
das Richtige.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Ganz süß die Beiden!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Hier geht ohne schöne warme Kuschelshirts auch nichts *brrrr*. Man glaubt nicht das wir bereits die 20°Marke errreicht hatten.
    Der Partnerlook ist einfach klasse!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, bin ich nicht die einzige, die Kuschelkatzen benähen muss :) und behäkeln.. und mit Winterkleidung ausstatten und so... Toll! Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! so richtig gemütlich!
    Lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh hier ist es tagsüber schon richtig sommerlich. Ich schicke euch ein Bisschen Sonnenschein. Hm... neee...., dann ist es zu warm für solche wunderbaren Pullis!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen