Donnerstag, 17. März 2011

Mit kirschblütenrosa...

dem heutigen KEEP calm and lure spring Thema
möchte ich aus aktuellem Anlass auf
meine Spendenauktion für Japan
aufmerksam machen.

Den Engel der HERZENsliebe gezogen.
" Seine grenzenlose Liebe erfasst Dich ganzheitlich.
Er ermutigt Dich, Deine Herzenstüren für Dich und andere Menschen zu öffnen
und alle Ereignisse mit den Augen der Liebe zu betrachten".
Ich schicke ihn jetzt mal in die Runde.
Beim Yoga gewesen,
Stoffschätze aus Japan ausgepackt, dabei musste
ich mir dann einige Tränen verdrücken.
Meine Mädchen möchten schon ihre liebsten Stofftiere
Miezi und Bärchen zu den Kindern nach Japan schicken,
weil " die haben ja Nichts mehr".
Ihr Lieben ich versteigere nun
einen
"Springblütenschal mit Vögelchen"
in türkis.

mit Love`n peace

mit Vögelchen bestickt

Das Geld spende ich via
"Deutsches Rotes Kreuz"
Den Japanerdbebentsunamiopfern.
Das Startgebot liegt bei 25€.
aktuelles Gebot 55€
Den Endbetrag werde ich noch aufstocken.
Ihr könnt ein Gebot via mail
info@teuto-elfen.de
oder per Kommentar abgeben.
Die Auktion läuft bis Sonntagabend 20.03.2011.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

4 Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    nicht nur weil ich die Spendenaktion unterstützen möchte sondern auch, weil mir der Schal so super gefällt, fange ich mal an und biete 25 Euro.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    Dein Schal ist einfach wunderschön.
    Also mein Gebot liegt bei 45,- EUR.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela!
    Ich finde den schal auch wunderschön und bin mit 50 € dabei!
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  4. ich biete 55 euro, weil ich a schon lkange so einen tollen schal möchte und all meine guten wünsche und gedanken bei den menschen in japan sind und ich gern diese tolle aktion unterstützen möchte
    ;-)
    lg
    die gundel

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)