Samstag, 12. März 2011

12 von 12...

im März von den Elfen
Ein FRÜHLINGSduftender Samstag
beginnt ein bischen später, ganz gemütlich
mit einem Milchkaffee .

Ein bischen Büroarbeit erledigt

Meine neues Shirt
zum Lieblingsschal

Die erste Wäsche in diesem Jahr
im frühlingsfrischem Wind getrocknet

Heute hat mal
die älteste von den drei Elfen
beim Mittagessen vorbereiten mitgeholfen.
" Penne Andalusia überbacken".

Am Nachmittag war
der Frühjahrsputz im Gartenhäuschen dran

Oskar ströpert ebenfalls im Garten herum

Kleine Pause,
die Socken zum Lieblingsschal

So langsam zeigen sich die Blümchen
im Garten

Kleine Stärkung am Nachmittag
"Schokoladenfrüchtchen"
aus der Küche im Garten.

Es hat geschmeckt...

Ein FrühlingsSCHOKOlädchenstrauss
für Euch.
DANKE fürs Schauen.
Mehr 12 von 12`s bei Frau Kännchen .
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Hmm, so eine Tasse hätte ich jetzt auch gern.
    Ich hab's diesmal auch wieder geschafft, bei 12v12 mitzumachen. :-)
    Herzlichen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. was seh ich den da für ein stöffchen auf deinem letzten foto??little folks voile.ich liebe diese serie......ich habe letztes jahr einen sommerquilt aus dieser stoffkollektion genäht der ist wirklich wunderbar und fühlt sich fast wie seide an.susanne

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos! dein shirt ist klasse, ich liebe diese farben. ich muss glaube ich auch mal wieder etwas für mich nähen ...

    ganz liebe grüße aus dem sauerland in den tuto,
    ute

    AntwortenLöschen
  4. hach....ich bin ganz verzückt von deinem schal!!!

    schöne bilder!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo erstmal ...
    Bin von ruediger über caro hierhergesurft und ganz fasziniert von der Farbenpracht!
    Beim weiteren Stöbern im 'Teutoelfen'blog ist mir aufgefallen: Du hast drei Mädels, sind viell. zwei davon ein Zwilling?
    Unser Teenie ist siebzehn, habe noch jede Menge Fotos von ihr als sie jünger und kindlicher war. Lieben Gruss Charis(ma)

    AntwortenLöschen