Dienstag, 23. November 2010

Sie haben etwas Meditatives...

die wonder stars von smila.

Ich habe sie heute gestickt
gestickt und gestickt.
In Rot Grün Pink aus
den Dena Christmas Snowflower
Stoffen von hier.
Morgen gibt es dann
ein paar Sterne.

Und mein Lieblingskater verweilt im
Stoffchaos.
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    ich finde die Sterne zwar wunderschön, aber nicht gerade meditativ *lach*. Aber wenn sie fertig sind, wird man ja wieder entschädigt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ... die muss ich auch noch sticken! Meditativ hört sich entspannend gut an *lach* Bin jetzt schon auf deine Sterne gespannt,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne von smila sind wirklich wunderschön...einige sind bei uns in die Schule gewandert aber ich werde heute versuchen auch ein paar für uns zu machen...die sind wirklich wunderwunderschön...bei mir übrigens für zu Hause auch mit grün :-)
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. hallo michaela, bin am überlegen bei euch über den weihnachtsmarkt zu bummeln. wie sehen denn eure öffnungszeiten an den tagen aus?
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsten,
    die Ladenöffnungszeiten siehst Du im Sideboard. Zsätzlich haben wir am Samstag geöffnet von 10.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 13.00 bis 18.00 Uhr. Ich freue mich wenn Du kommst.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen