Sonntag, 21. November 2010

Schilder deiner Stadt...

bei uns dann eher vom Dorf.

Am Teich direkt am Barfusspark,
der jetzt Pause hat.
Das Thema kommt von Frau hannapurzel
mehr dazu hier und hier.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Haha,
    das Schild ist ja mal klasse.
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ein Super Schild noch nie gesehen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...kann mich nur anschließen...eine super Schild!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein geniales Schild!!!!
    Ich sende Dir liebste Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Die schilder sollten mal flächendeckend an Seen, Teilchen und Flüssen angebracht werden, damit ich mir nicht immer mit einem "hää... warum sollen die Enten an Brot sterben" blöd kommen lassen muss ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich ja noch nie gesehen, super!

    Enten gefüttert habe ich das letzte Mal mit 7 mit meiner Oma, aber das sie an Brot sterben wußte ich bis heute nicht....warum genau?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ok jetzt weiß ich es auch! Wie gut das ich Enten füttern schon immer blöd fand und mit meinen Kindern nie gemacht habe!

    Nochmal LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. ...noch nie gesehen... für GUT befunden:-)...

    Liebe Grüße vom
    s'binchen

    AntwortenLöschen