Donnerstag, 4. November 2010

Eine REGENpause ausgenutzt...

und in den HERBSTlichen
bald Blattlosen Garten gegangen.

Ein Lächeln von
meinen liebsten
Elfen eingefangen.

Florafox begutachtet.

Wir halten auch mal
zusammen.

Die Kapuze von der Pia sitzt super und die Armstulpen sind
schön kuschelig.

Wir wünschen Euch einen schönen Herbsttag.
Die Stoffe zu den Modellen
gibt es wie immer hier.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela, ich glaube das sind die schönsten Näh-Partnerlook-Geschwisterbilder die ich je gesehen habe! Wunderschön die Kombis!

    Darf ich mal fragen, wie lang Du die Strickbündchen machst, sie sehen ja richtig ge"choppt" /zusammengestaucht aus, dann kann man sie bei Bedarf ja fast zu Handschuhen machen ;) Und hast Du dann die Piaarme entsprechend verlängert? Das würde meiner Tochter auch gut gefallen, muss ich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. ....wow 3 wundervolle Mädels in ihrem Klasse Outfit...Genial!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Kombis!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Michaela, ich bin einfach hin und weg! Was für geniale Kombis an Deinen süßen Elfen! Mir fehlen echt die Worte.
    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kleidung an herzallerliebsten Elfchen,

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sooo traumhaft süß sehen Deine Mädels aus :)
    GGLG Christina

    Die immer zu wenig Zeit findet, zu kommentieren :(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kati,
    die Strickbündchen sind 18 cm lang in einer 2/2 Rippe gestrickt dazu habe ich 28 Maschen angeschlagen. Den Ärmel von der Pia habe ich 4 cm gekürzt. Mehr dazu in der Kurzanleitung, Post vom 28.10.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Deine drei Elfen sehen so so reizend aus in den schönen Kombis. Den Pia-Schnitt habe ich auch, allerdings noch nie genäht...hmmm, vielleicht sollte ich ja doch mal...
    GlG Ines :-)

    AntwortenLöschen
  9. deine Drei sehen zum anknabbern aus...sehr süß ♥

    allerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. ganz zauberhaft und wie groß sie alle schon sind, wo bleibt die zeit?
    glg
    maiga

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast du aber tolle Kombis für deine Mädels genäht. Sieht super harmonisch aus. Da steckt ja ganz schön viel Arbeit drin, die sich aber echt gelohnt hat.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Sind ja drei nette Mädchen und so im Partnerlook passend angezogen,sieht sehr schön aus.
    Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  13. Sind ja drei nette Mädchen und so im Partnerlook passend angezogen,sieht sehr schön aus.
    Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  14. Ich ziehe den Hut! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Einfach herzallerliebst deine drei. Und Hut ab vor der Arbeit die dahinter steckt drei so tolle Kombis zu nähen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen