Mittwoch, 10. November 2010

Bei uns ist...

die Woche der Laternenumzüge.
Unsere Laternenschar wird jedes
Jahr ein wenig größer.
Obwohl wir schon einige Jahre LATERNE
gehen zum Martinsumzug,
freue ich mich auch heute wieder
auf die Lieder,
die Lichter und...
das Martinsspiel.
Dieses Jahr spielt unsere
Charlotte mit, freu.
HERZlichen Dank ihr LIEBEN
für all eure Komplimente
und Kommentare zum letzten Post.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend...
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. oh wie schön...da ist bestimmt auch ne wundervolle Stimmung..bei uns ist er morgen...allerdings werde ich nicht hinkönnen...das muss dann der papa machen, während ich zeitgleich im Kindergarten mit den zwei Jüngeren unterwegs bin...leider liegen die Umzüge 3km auseinander...also nichts mit schnell rüberhuschen...ich wünsch Dir / Euch viel Spaß...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja das sind viele...hach es gehört einfach jedes Jahr dazu...singen...die Lichter...die Stimmung...Feuerchen...

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns fand das ganze heute in der Kita statt. War wirklich schön, aber auch anstrengend, zumal uns Martha heute schön um 5.30 Uhr mit Laternenliedchen weckte. Gähn.
    Euch ganz viel Spaß beim Laternegehen.
    GlG Ines

    AntwortenLöschen