Freitag, 2. Juli 2010

heute mal SCHWARZundWEIß...

in den Shop geräumt
und für mich ein SOMMERklassiker.

Campan schwarz/weiß
Tilda Dots on black
Tilda roses on black
Vichy Karo schwarz/weiß
BioLeinen weiß
BioLeinen schwarz
sind jetzt hier zu haben.


Hier schon einmal ein kleiner Einblick in mein Schwarz/Weiß Projekt.
Mehr dazu die Tage.
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende. Bei uns steht es unter dem Stern der
Sommerfeste und des Fußballs natürlich.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)