Montag, 5. Juli 2010

Das Wochenende der SOMMERfeste...

erst in der Schule,
und am Sonntagvormittag ging es dann weiter
im Kindergarten.

Die Mädels haben ihre neuen Röcke
aus dem "Kessel Buntes" ausgeführt.

Es wurde der SIEBENtanz getanzt.

WUNSCHSTERNE bemalt

Der wünscheSTERN für Oma

Rosenkränzchen genäht

Schwerter gewerkelt

gut GESCHLEMMT


Unser gut gelauntes Kindergartenkind im
APFELrock.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. ....solche Feste sind doch immer wieder schön und wenn dann auch noch das Wetter so klasse mitspielt ist es perfekt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohja der Sommerfest - Marathon hat begonnen...wunderschöne Bilder..und der Apfelrock....so "lecker"...
    aber vor lauter anderen Aktivitäten - die ich 1000Mal lieber mache - ist bei uns zu Hause Chaos..ich fang dann mal an mit bügeln..so 5 Körbe :-( tja selber schuld.. ich lerne es nie..warum lass ich es immer soweit kommen...? warum? :-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Alles sieht soooo toll aus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Bildern von Deinen Elfen geht mir immer das Herz auf. So goldige Mädels.
    Da habt ihr ja einen richtig kreativen Tag hinter euch.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen