Dienstag, 11. Mai 2010

Was kuscheliges, euliges in türkis...


für Luise.
Eigentlich wollte ich ihn noch gar nicht anschneiden den
Valori Wells `Della Micro Fleece`Owls in ocean.
Aber das Wetter hat ihn unter die Schere gebracht und Luise findet ihn kuschelig.
Es ist ein ganz schnelles Drunter & Drüber Sweat von farbenmix, die Kapuze ist mit Hilco Campan in türkis/türkis gefüttert.
Das Stöffchen gibt es demnächst hier , wer nicht warten mag, mailt mich einfach an.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto und stell doch bitte einer mal wieder die Sonne an...
Michaela


Kommentare:

  1. ♥♥♥...total schön der stoff...♥♥♥


    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Traumschön dieser Stoff. Die Farben finde ich sooo toll. Wann kommt er denn in den Shop?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Traumstöffchen, genau das Richtige für meine EULE :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. ich der schöööön. so'n kuschelpulli kann man bei dem schmuttelwetter gut gebrauchen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe türkis, meine absolute Lieblingsfarbe, habe sogar ein türkisfarbenes Auto!!

    Sieht super kuschelig aus, ganz toll!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    zu Pfingsten werde ich mit dem shop starten und dann ist er drin.
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja klasse!! Und du jetzt auch bei Dawanda ;D...

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir GUT ;-)) vor allem die 'Schnute' der liebsten Torte !

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh der Stoff ist super süß...und türkis...ich liebe türkis:-))
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. dieser stoff ist ja hammerschööön! und bei dem wetter bräuchte man den auch zum einkuscheln grad...
    ganz liebe grüße und ein sonniges pfingstwochenende,
    eva

    AntwortenLöschen