Dienstag, 4. Mai 2010

Ein wenig spät in den Mai geschaut...

Am Tag davor war noch strahlender Sonnenschein.
An meinem Geburtstag regnete es dann aus Eimern und es war richtig kalt.
So war mein Geburtstagsschal genau richtig.
Kennt Ihr das auch, ihr steht morgens auf, macht eine falsche Bewegung und dann ein stechender Schmerz und ... Nichts geht mehr???
Nun ärgere ich mich mit wiederkehrenden Rückenproblemen herum und kann weder lange sitzen, lange stehen ...
So ist das mit Mitte Vierzig.
Ich versuche jetzt mal wieder hier mit Yoga so langsam meinen unteren Rücken in den Griff zu bekommen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in den Mai.
Herzliche Grüsse...
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, ich wünsche DIr alles Gute nachträglich und
    TOItoitoi, dass Dein Rücken wieder in Ordnung kommt.
    Selbst ich mit Anfang 30 habe schon mit meinen Bandscheiben Probleme :(
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Michaela!! Und toi toi toi für deinen Rücken!!
    ... das Katzenfoto ist sowas von genial *ggg*
    und der Schal sowieso ... und ich hab nicht eine Bommelborte hier ... ich Trendverweigerin *gg*
    LG....Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    noch alles Liebe und Gute nachträglich! Oh weh...das Kreuz mit dem Kreuz! Tja...der Lack ist ab...das kenn ich auch. Ich hoffe Du bekommst das wieder in den Griff! Rückenschmerzen könnne so mürbe machen. Aber wer hat schon Zeit und Lust jeden 2.Tag ins Fitnessstudio zu rennen? Gute Besserung.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. JAAAA, davon kann ich ja seid Monaten ein Lied singen... Du hast Rücken, ich habe Schulter - ich sag´s ja immer: Alt werden is´ nix für Schwächlinge! Gute Besserung, verspätet!!

    *Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Mensch - und Happy Birthday nachträglich natürlich auch noch!!

    AntwortenLöschen
  6. liebe michaela,
    besser spät als nie
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. Weiter runtergescrollt... der Schal hist echt wunderhübsch! Ist das Jersey? Und: nachträglich Glückwünsche zum Geburtstag!!

    Ellen

    AntwortenLöschen