Montag, 19. Oktober 2009

Ostseewind um die Nase wehen lassen...

Ja und was wäre ein Herbst ohne die Gretelies Mütze von Anne. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue diese Mützen für meine Mädels zu nähen. Dieses Jahr aus meinen Lieblingsstoffen von Hilco Öko Lana Planta in lila/fuchsia und in braun/türkis und Ecologica in lila/pink. Auch in meinem Laden " Die Favoritenstöffchen". Die Tage gibt es mehr aus dem Teuto Elfen Lager. Jetzt befülle ich mal die Waschmaschine.
Herzliche Grüsse
Michaela

Kommentare:

  1. Die sehen aber kuschelig aus...(und wunderschön) genau das Richtige für das Wetter zur Zeit...
    viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Neee wie süß!
    Deinen drei sind einfach zum knutschen!
    Und die Mützen sind sicher kuschelig warm, genau richtig für einen herbstspaziergang!
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen