Donnerstag, 8. Oktober 2009

Die Erinnerung an den Duft des Sommers...

ist verwandelter Sonnenschein. Den bewahre ich mir jetzt mal bei diesem Regen.
Luise und ich machen heute mal einen
blauen Regendonnerstag.


Einen Haufen Wollbouclé
Hilco ÖKO LANA PLANTA
80% Wolle 20% Baumwolle
in lila fuchsia pink zugeschnitten für die Mädels.

In lila fuchsia pink habe ich noch zwei Meter abzugeben.
Die Tage dann mehr.
Heute dann noch eine Engelsbotschaft für Euch:
" Dankbarkeit, ich bin dankbar für Alles was war, ist und sein wird.
Herzliche Regengrüsse aus dem Teuto...
Michaela

5 Kommentare:

  1. Tolle Zuschnitte sind das schonmal :o)
    Die Gummistiefel sind genial *auchwill*
    Herbstliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. hallo, da bist du ja wieder und neue genähte schätze entstehen auch wieder - schön! :)

    deine engelsbotschaft gefällt mir sehr gut, denn dankbarkeit ist so wichtig! viel zu oft schauen wir nur auf das was wir haben wollen und nicht auf das was wir schon haben oder auch hatten...

    gglg in den teuto, deine nicola

    AntwortenLöschen
  3. oh der Stoff ist ja ein Traum Michaela!!
    Und die Engelsbotschaft... wunderbar zu lesen..

    sende dir Oktobersonnige Grüße von uns hier....

    GGLG Tina + drück dich!!

    AntwortenLöschen
  4. ui. was wird das denn? *gespanntbin*

    das gummistiefelbild ist wunderbar! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. ist das Stoffschätzchen noch da?
    stefanie2909(at)yahoo.de

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)