Donnerstag, 20. August 2009

Durch diesen Bogen...


ist unser frisch gebackenes Schulkind gestern gegangen und ihre Klassenlehrerin hat sie in Empfang genommen. Ein toller Moment für Johanna. Ich hatte zum Glück genügend Taschentücher dabei.


Ja und für diese Sitzkissen habe ich mit vier anderen Müttern aus der ersten Klasse Kisseninlets genäht und mit Dinkelspelz gefüllt. Das war meine Wochenendarbeit mit all den anderen Vorbereitungen. Nun kehrt hier der Alltag ein und ich kann mich meinem Geschäft widmen.
Herzliche sonnige Grüsse...
Michaela

Kommentare:

  1. Hi!
    Das sieht ja genauso aus wie bei uns. Das Binden des Blumenbogens haben wir noch vor uns und das Kissen hab ich vor 10 Minuten zugenäht.
    Witzig!
    Nächste Woche ist es bei uns soweit. Die Schule beginnt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Einschulung....
    wow und die Dinkelkissen....was für eine Arbeit.

    Klasse

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen