Sonntag, 1. März 2009

Erster Zoobesuch in diesem Jahr...

Die versprochene Sonne blieb irgendwie aus, bei acht Grad und nasskaltem Wetter war es eher ungemütlich. Aber die Vorfreude auf den Zoobesuch war groß. Die Kamera hatte ich leider vergessen somit kann ich Euch nur ein paar Tiergruppen aus unseren heimischen Zimmern zeigen, viel Spass dabei.

Esel & Pferdchen, Stubentiger eins auf Buch schlafend, Stubentiger zwei mit Ball spielend, schwarze Katze Kantenhocker, SStubentiger drei, die Schäfchen, Puppen im Wagen,
Stubentiger vier, Pferde aufgereiht, Einhorn hängend, Mäusegruppe sitzend,
Kängeruh mit Elchbaby liegend, Käfer auf Korb hockend, Frösche fröhlich sitzend, Einhörner stehend.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und ein bischen Sonnenschein.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. ja, wer muß da noch in den Zoo!? *lach

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Zoo habt ihr da zu Hause. Lea hat ja auch so viele Stofftiere, aber die liebe Sweeny ist ihr Stofftier Nummer 1.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. schöne Zoobilder :)
    Dir auch einen schönen Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. *lach*, herrlich ...

    ich hoffe, ihr hattet viel spaß im zoo. die sonne hat sich hier bei uns leider auch nur ganz selten blicken lassen, aber immerhin waren es heute schon 15°C.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. ne da bleibt man lieber in der stuben und es schaut soooooooo gemütlich aus...... drück dich du liebe, sehen wir uns am 07.03??

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  6. Wohl dem der seinen eigenen Zoo hat :-)
    Dein Schnitt ist am Samstag bei mir eingetroffen und auch gleich verwertet worden. Das Ergebnis kannst du im Blog sehen!

    Danke nochmal für die schnelle Sendung!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen