Freitag, 27. Februar 2009

An den Frühlingsboten erfreuen...

ein bischen in der Landlust blättern, Milchkaffee geniessen, den Regen ignorieren, vielleicht Birdchen sticken und...
Lieben Dank noch für die rege Nachfrage der Flohmarktstöffchen und der aussortierten Schnitte. Es ist Alles weg bis auf:
Weste Elisa reserviert
Wende-Wickelhose ZUMA
Jackenmix Sylt reserviert
und den
Hilco Doggy Jersey
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. OHHHH - ja!! wunderbare vorstellung! ich freue mich auch schon sehr auf meinen freien sonntag - es soll wohl warm werden?! leider blühen ja nun auch schon die haselsträucher, was mir als allergikerin dann leider etwas die freude am vorfrühling vergellen könnte... aber da ist ja auch "ein kraut gegen gewachsen" und ich freue mich momentan einfach über jeden grünen zipfel, der aus der erde schaut!

    euch auch ein schönes we, nicola

    AntwortenLöschen
  2. Übermorgen ist der 1. März - nun kann der Frühling wirklich kommen!

    Aber ich fand es auch schön, dass wir mal wieder einen richtigen Winter mit Schnee und Eis hatten und nicht nur Matsch knapp über null Grad.

    Ein schönes Wochenende!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, die Landlust habe ich abbestellt, die gibt es bei uns in der Stabü. Ksnnst Du einfach so sticken, wenn Deine Kinder da sind ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schönes Frühlingsbotenbild :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen