Mittwoch, 18. Februar 2009

Meine Frühlingserwachenstoffvorrausschau und...

Meine Hilco Frühlings Schätzchen 2009 in rot/pink/türkis und rosa/rot

Von links nach rechts Busilis rot/pink, Püreh Jersey rot/pink, Püreh Jersey hellblau/türkis
Flor Lavagem türkis/rosa/pink, Campan türkis/weiß, Busilis stretch türkis/fuchsia

Campan rosa/rot, Colirrojo rosa/rot, Pünktchen rot/weiß, Flor Lavagem rosa/rot, Busilis rosa/rot, Hada Cereza rosa/rot
Ein paar Stöffchen fehlen noch zum türkisenen Thema und dann kann es losgehen.

Hier noch einmal ein Foto nachgereicht. Mein Ameliakleid und Jeansjacke bestickt mal nur von hinten. Ich bin leider nur halb so fotogen wie meine Töchter.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Oh...ja...das sieht nach Frühling aus. :-) Hier wird es so oder so noch etwas dauern mit Frühling. Heute morgen hatten wir -12° und 30 cm Schnee.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Stoffvielfalt - herrlich...

    Von mir aus kann der Frühling kommen!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Stoffvielfalt - herrlich...

    Von mir aus kann der Frühling kommen!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für schöne frühlingsstoffe ... ganz meine farben ;o)

    dein ameliekleid ist leider nur halb zu sehen ... wie wär's von vorne ;o) ... nach dem stoff habe ich mir hier bei uns die hacken abgerannt ... aber jetzt kommt der frühling, da brauch ich ihn nicht mehr ...

    deine sticki auf der jacke sieht klasse aus.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhh pürehhhhhhh wie schön... und du schaust toll auf dem bild aus!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful fabrics!!!

    Greetings from Santiago de Chile.

    AntwortenLöschen
  7. bin schon gespannt was du schönes zauberst.die stoffe sind klasse
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. OHHHH ich könnte gerade dahinschmelzen, weil ich diese farben diese saison soooowas von lecker finde!! also rot/pink/rosa und dazu dieses türkis!!!! ich freue mich echt schon auf meinen nähkurs und auf die dinge die da entstehen werden (ich hoffe die mädels da haben nicht lauter alte stoffschätzchen im gepäck, die schon seit 10 jahren im schrank liegen?!)
    und genauso gespannt bin ich natürlich auf deine werke!!

    tja, und ob du fotogen bist, das kann ich nicht wirklich beurteilen, denn von hinten sieht man das so schlecht... ;D

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  9. traumstöffchen!!!

    und du von hinten *g*
    sieht auch toll aus, was du da anhast

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sind ja wieder tolle Stöffchen! *Schwärm* Da kannst du Dich ja richtig austoben!
    Schade, daß man nicht mehr von Jacke und Amelia sehen kann...sieht doch gut aus!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hui...sehr schön...von Vorne hab ichs jetzt auch gesehen :o)
    Liebe Grüße!!!!♥

    AntwortenLöschen