Freitag, 20. Februar 2009

Der Stoffvorausschau folgt nun der Frühjahrsputz im Stoffregal...

Alles Hilcos von links nach rechts:
Estio Lundo 1,5m/ 9€/m verkauft
Minka Check rosé 1m/9€ verkauft
Minka Check grün 1m/9€ verkauft
Campan pink/lime 1m/14€ verkauft
Louco 2,29m/ 9€/m verkauft

Hilco Print Louco auf Baumwolle weiß verkauft


Hilco Print Estio lundo auf rosé verkauft

Hilco Doggy Jersey 2,2m/ 25€
oder der Meter 12€

Zagala türkis 2m 16€ oder der Meter 8€ verkauft
Pünktchen türkis 1,5m 12€ oder der Meter 8 € verkauft

Reststück Zagala hellblau 97cm breit x 154cm lang
Ringeljersey 33cm volle Breite + Anhängsel 104cm breit x 40cm lang
Zusammen 15€ reserviert

Print Orange 1,5m volle Breite 7,50€

Oilily Reprint Ornamente Blume auf Pink 2m/ 16€ verkauft

Hilco Zita Feincord türkis 0,75cm volle Breite 9€ verkauft


Hilco Feincord Brincar rosé (lachsrosé) 1,6m volle Breite 18€
verkauft

Reststück Bizzkids Ornamentencord pink 0,77cm volle Breite 5€
Reststück Bizzkids Blümchencord pink/rot 107 cm breit 51cm lang 3€

auch ich möchte mich noch von ein paar Stoffschätzchen trennen. Überwiegend Hilco Schätze aus der letzten Frühjahr- Sommerkollektion. Vielleicht ist ja für die eine oder andere etwas Schönes dabei. Die Preise sind dann plus Versandkosten. Meine e-mail Adresse ist im Profil hinterlegt.
Die Tage sortiere ich dann noch meine Schnitte aus. Ansonsten ist der Magen- Darminfekt nun bei Luise angelangt, sie ist seid gestern zu Hause. Johanna ist dafür wieder fit. Dann haben wir ja Alle durch, grrr. Allen Karnevalsverrückten wünsche ich ein paar schöne Tage, wir lassen dieses Jahr mal die Pappnasen im Karton.
Herzliche Grüsse Michaela

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)