Montag, 2. Februar 2009

Eins Zwei Drei Zottelchen Eisblau Sakura Amelie`s ..

Zweimal als Tunika und einmal als Kleid genäht. Bestickt mit Sakura Vögelchen und Schriftzug in Türkis/Türkis, Türkis/Pink und Türkis/Gelb. Mit Campan Ringel abgesetzt und gefüttert. Das Kleidchen ziert noch das Asiaband von Smila in Eisblau.


Hier noch einmal im Detail

Die drei Damen trotz Kälte immer ein Lächeln im Gesicht


Das obligatorische Foto unter der Weide

Und hier nun die Lobhudelei für Sakura ab heute zu haben bei der Zaubermasche. Sie macht Gute Laune, warm ums Herz, bringt den Frühling ins Haus, ist einfach nur aha und voller Freude ich sehe nur grüne Karten keine Roten...
Sie darf einziehen in die StickdateinWG. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüsse MIchaela

Kommentare:

  1. So, so schön! Ganz zauberhaft!

    Liebe Grüsse von Anja

    AntwortenLöschen
  2. tolle Teilchen und super süsse Bilder

    LG susi

    AntwortenLöschen
  3. ui, da hat die stickmaschine ja überstunden gemacht *g*.
    herrlich: deine amelies, die unterziehshirts und vor allem: deine mädels!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. absolut zu knutschen deine drei gute-laune-mädels!!! herrlich!


    deine amelies natürlich auch! :o) du hast ja immer dreifache arbeit....respekt!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind das schöne Klamöttchen geworden. Superschön !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Putzige Teilchen hast du da gezaubert! Aber deine drei Mäuse sind echt der Hammer...zum Knutschen!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  7. HERRLICH SCHÖN! deine amelies und das kleidchen. die stickis sehen total klasse auf dem zottelchen aus ... und deine drei auch darin ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie goldig. Immer alles dreifach sieht doch echt klasse aus!!!
    GLG Eva
    (Ich musste eben "blase" eingeben bei der Wortbestätigung...tze)

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja zum anknabbern, deine mäuse.und deine amelie's sind total schön geworden.
    wollte noch sagen, nein, martha hatte noch nicht geburtstag (erst im april). das outfit war für meine party, schließlich muss ja auch das kind etwas her machen. ;-)
    gglg Ines
    p.s.: die wanderlust wandert wieder und ich bin aufgeregt, obwohl ich die letzte bin...hihi

    AntwortenLöschen
  10. Da kriegt man gleich gute Laune! Superschön geworden!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  11. hach *schwärm* - deine Dreierpacks sind immer sooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja nette Hängerchen, supertoll für die Übergangszeit, wirklich wunderschön.

    Liebe Grüsse aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen