Freitag, 13. Februar 2009

Da habe ich auch einmal mitgespielt...

Bei Smila gesehen und gleich mal ausprobiert. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, hier schneit es grrr. Die Mädels sind wieder fit und mir ist flau im Magen und ich hänge so ab wie das Kängeruh.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. huhu michaela. diese farbspielereien sehen wirklich toll aus! sieht bestimmt auch schön als leinwandbild aus.
    ansonsten: drück dir die daumen, dass du fit bleibst!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  2. ja, schönes spielzeug :-).
    wünsche dir gute besserung und melde mich bald mal, aber bei mir ist gerade ziemliches chaos ...
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. mensch, du arme! ich hoffe du hast den kopf allmählich wieder oben?

    ...das bunte mädel-mosaic ist klasse!

    nun muß ich mal schauen, was du mir für einen award verliehen hast :) danke!!

    gute besserung & gglg, nicola

    AntwortenLöschen