Sonntag, 7. Dezember 2008

7.Dezember...

den aufregenden Nikolaustag hinter uns gelassen. Bei uns ganz klassisch mit Apfel, Nuss, Lebkuchen und Mandelkern natürlich auch mit Schokonikolaus im Stiefel. Und wie jedes Jahr mit einem Weihnachtsbuch, diesesmal `Weihnachten im Stall`von Astrid Lindgren.


Dies sind unsere Lieblingsbücher zu Weihnachten. Luise liebt das Mondbärbuch.



Backen die Erste



Kekse verzieren auch recht spassig

Ein Teil der Keksausbeute
Und zum Glück hat eine liebe Fee die Küche geputzt. Der ein oder andere Schubladengriff klebt noch aber das wird schon. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Herzliche GRüsse Michaela

Kommentare:

  1. Ja da sieht nach viel Spaß aus - toll. Sag mal, wie brav musst man denn sein, dass zu eine gute Fee zum sauber machen kommt *schmunzel*

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. vor dem mondbär habe ich auch schon gestanden...leider im buchladen gelassen. eure küchen-plätzche-schlacht sieht toll aus, nach viel spaß für alle, vielleicht sogar für die putzfee, deren gedanken einem schönen nachmittag nachhängen. :-)
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm, wie lecker!!!! Tolle Bilder!
    GLG sende ich Dir und Deinen Lieben!
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ja auch tolle Bücher!!! Und die Plätzchen könnt ich nachher zum Kaffee brauchen *g*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Geschenkpakete zum Nikolaus haben wir auch abgeschafft, weil ich finde, dass das einfach nicht sein muß .

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das war wohl ein mega spaß :-)

    Und die Putzfee ist Gold wert...

    Liebe Grüße und laßt es euch schmecken

    Iris

    AntwortenLöschen