Samstag, 15. November 2008

Luises dritter Geburtstag und ich habe mal wieder ...

eine alte Jeans von mir zerschnitten und Luise eine neue Jeans gezaubert nach dem Oona Hosenschnitt. In der Kniepartie gerafft, bestickt mit püreh von paulapü, im authentischem Look mit brauner Spitze am Hosenbeinsaum.

Die Überreste der alten zerschnittenen Indian Rose Jeans


Das Geburtstagsoutfit bestehend aus Antonia in Nicki und Campan in Rot/Pink mit Punkigel bestickt von paulapü und Oona Jeans.




Wenn das Füchschen mit den Igeln oder die Igel unterm Tännchen sitzen...feiert Luise ihren dritten Geburtstag






Kater Oscar bewacht den noch unberührten Geburtstagstisch und wartet auf das Geburtstagskind



Luise träumt schon seid ein paar Stündchen von Gummimärchen, Igeln, Füchschen und ihren lieben Geschenken. Geburtstagskind im Outfit gibt es dann die Tage.
Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag Michaela

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute für die kleine Luise....und gaaaaanz viele Gummimärchen;-))))

    Die Geburtstagskombi ist wieder mal total goldig!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja ein cooles outfit!
    die hose ist toll mit den raffungen
    und dann die punkigel... lol

    süüüß

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Geburtstags Kombi ist echt wunderschön und würde uns auch super toll gefallen.

    Auch von uns alles Gute zum 3. Geburtstag der lieben Luise.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Outfit, bin schon sehr auf die Bilder gespannt.

    3 Jahre schon, wie schnell das geht...
    Alles gute zum Geburtstag kleine Maus !!!

    Grüße
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  5. herzlichste Glückwünsche auch von mir! alle alles Gute, viel Glück und viel Segen auf all ihren Wegen!!

    Die Kombi ist ja genial!!

    Drück dich, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so'n schickes Shirt nehme ich auch *lach*. Gibt es da auch in meiner Größe ????

    Am Donnerstag gehen wir 3 Damen mal schön Shoppen okay ? Da findet sich bestimmt noch was für die Liebe Luise :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. ist die hose schön geworden!!! toll! hofee, es war ein toller geburtstag!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hat Oscar sich aber das beste Plätzchen ausgesucht!
    Schönen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen