Dienstag, 4. November 2008

Ein bischen Püreh für die Mädels gestickt...

nach den püReh Wochen wollten die Mädels auch mal wieder ein bischen püReh. Hier auf Shirts gestickt für Jede ein wenig anders.





Für Charlotte Familie Püreh mit Velourssternen

Für Luise Bäumchen mit Baby und Igel und Veloursherzen



Für Johanna Mama Püreh und Baby mit Velourssternen



Für Charlotte noch eine Antonia aus Nicky mit Mama Püreh und Velours Igel

So und jetzt starte ich mal die Geburtstagsvorbereitungen für Luise. Die möchte gerne ein neues Geburtstagsoutfit.
Herzliche graue Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Ach die sind sowas von zum verlieben! So richtig süße Mädchenshirts.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts!
    Auf die Geburtstagskombi bin ich ja auch schon sehr gespannt!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. bei so wunderschönen shirts kann dir doch gar nicht mehr grau zumute sein! diese stickserie ist einfach klasse und passt toll zu deinen mädels!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  4. toll bestickt, die Serie ist herrlich und auf deine Kombi bin ich schon sehr gespannt!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die kleinen Rehe. Einfach nur süß! Und auf die Geburtstagskombi bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hi, suuuper süße Teilchen sind das wieder :O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  7. hallo michaela, ich glaube, du wärst jetzt eigentlich mit der wanderlust an der reihe, meldest dich aber nicht. schau doch mal auf die seite!!!
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shirts hast du da gezaubert und die Pürehs sind auch unsere Lieblinge.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. So eine Stickmaschine fehlt mir noch in meinem Nähzimmer. Nach deinen tollen Beispielen sollte ich mir doch mal eine vom Weihnachtsmann wünschen :)
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen