Mittwoch, 1. Oktober 2008

Mittwoch immer noch total verregnet aber ein traumhafter ...

Nähvormittag (kurs) an der VHS in Lengerich mit acht Mädels im Alter zwischen 7 und 12 Jahren. Hier seht ihr Charlotte beim Probenähen ein Tag vorher, ich glaube die Maschine näht alleine, grins.



Das Probetäschen von Charlotte und mir nach dem ebook von hier.

Dann sage ich noch lieben Dank an das Farbenmixteam für das liebe Sponsorpaket. Die Mädels und ich haben sich riesig gefreut.


Nächste Woche Mittwoch gibt es dann ein paar Fotos von den acht Taschen und vom Geschehen. Heute hatte ich keine Zeit zum Fotografieren. Ich wünsche euch Allen ein wunderschöönes langes Wochenende, wir sind jetzt erst mal für ein paar Tage weg.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. ;-) freu mich auf dich......

    so genial ist der kurs, richtig klasse und was für tolles material!! da macht der anfang gleich doppelt spaß!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Michaela klasse, ich freu mich für dich und Spass hat es euch allen auch gemacht. Eine tolle Sache !!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Sache. Kinder können wirklich nie früh genug mit der Krativität beginnen. Ich wünsche euch ganz viele schöne Stunden.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. klasse, das scheint ja alles in allem eine runde & gelungene sache gewesen zu sein - SCHÖN!!!!

    und wie süß charlotte da sitzt - bloß der nadel nicht zu nahe kommen ;D

    ich bin gespannt auf die fotos vom kurs und den glücklichen taschen besitzerinnen.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich ist ja ein toles Angebot für die Mädels. Das Paket von FM dazu ist genial, da macht es bestimmt gleich doppelt so viel Spaß.

    Viel Spaß und herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen