Mittwoch, 8. Oktober 2008

Ein paar Eindrücke vom Kursgeschehen Teil zwei heute..

Nett posiert beim Bügeln



Genäht....


Und noch mehr genäht...



All die Werke aber leider noch ohne Träger



Zwei Taschen am Modell



So ihr Lieben und das war mein zweiter Vormittag mit den acht Mädels. Die Taschen waren bis auf die Träger fertig geworden. Ein sehr amüsanter Vormittag mit sehr engagierten nähwütigen Mädels. Nochmal ein dickes Danke Schön für das Spendenpäckchen von hier. Es wird mit Sicherheit eine Fortsetzung geben aber ganz bestimmt erst in den kommenden Sommerferien. Wir geniessen jetzt noch unsere letzten Ferientage.

Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Wie toll sind die denn bitte ? wie alt waren die Kinder denn so. Ich wollte mal soetwas als Ferinprogramm anbieten, aber es ist schwierig ich weiß gar nicht wie alt die Kleinen sein müssen

    LG dane

    AntwortenLöschen
  2. es ist toll wie die Kinder zu begeistern sind und auch ihre Werke sind große Klasse. Da freuen sich doch bestimmt schon alle auf die Sommerferien :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind ja prima geworden!! Linda fängt am Samstag auch so einen Näh- Strick und Allerlei-Kurs an der Kunstschule an. Ich bin schon gespannt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es echt klasse, dass du das machst! Den Mädels machts bestimmt riesigen Spaß!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. 8 mädels???? RESPEKT!!! die werke sehen toll aus!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz tolle aktion!!!
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen