Dienstag, 13. Mai 2008

Pfingstsamstag waren wir dann auch mal shoppen in Osnabrück...









und dann gab es auch einen Reißverschluss und jaaa die Jacke ist fertig. Aber bei den derzeitigen Temperaturen zum Glück zu warm um sie einzuweihen. Luise war trotzallem zu einem Shooting im Garten bereit. Es ist eine Finja geworden aus dem Outdoor Flower in Rosa von Hilco mit rotem Nickyfutter, Ringelbündchen an den Ärmel und als Verzierung gab`s Pünktje und Co. Ich wünsche euch einen schönen Start in diese kurze nach Pfingstenwoche. Lieben Dank noch für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr gefreut.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. die Jacke ist traumhaft und ein richtiger Blickfang :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut... manchmal möchte ich auch wieder kleinere Dinge nähen...

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne, traumhafte Jacke ist das :O))
    Wunderschöne Bilder ;O)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist supersüß geworden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist ganz große klasse! Schade, daß sie jetzt gar nicht zum Einsatz kommen kann.
    Aber das kann sich ja auch schneller ändern als uns lieb ist.
    So ganz willig war Dein Model heute aber nicht...*Lach* Diese süße Schmollschnute!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist total super geworden! ich mag ja diese oilily-mäßigen ringelbündchen nach wie vor ... einfach zucker!

    und luise und carlo sehen auch wieder ein bißchen besser aus... soweit ich das erkennen kann... :) öhrchen wieder gut? und was hatte denn das arme katertier nun eigentlich?

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. die pünktje sind aber auch zu süß!
    eine tolle jacke ist es geworden, wenn auch zu warm zur zeit. aber geniesst noch das tolle wetter!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. ui...die ist soooooo schön geworden!!!! fast schon schade, dass zur zeit ständig die sonne scheint! *gg*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Jacke ist ein echtes Sahneteil und es kommt bestimmt noch das Wetter um sie mal ordentlich auszuführen (aber hoffentlich nicht so bald *grins*)

    LG susi

    AntwortenLöschen