Mittwoch, 19. Dezember 2007

Weihnachtspost ist auch erledigt...


nach dem ich hier so entzückt war von der Weihnachtskarte, wollte ich euch unsere auch mal zeigen. Ich liebe Weihnachtspost und verschicke sie auch zu gerne und heute sind die letzten zur Post gegangen. Lotti hat nun schon Ferien, morgen werden wir vormittags vielleicht noch ein wenig nähen und dann muß ich noch ein paar KLeinigkeiten erledigen und am Freitag haben wir auch noch Hochzeitstag. Langweilig wird uns auch nicht.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Da bist Du schon weiter als ich! Hier liegen die Karten immer noch ungeschrieben rum*Schäm*!....wie gesagt, nichts kommt so plötzlich wie Weihnachten!
    Tolle Karten hast Du da gemacht! Die Mäuse sind ja auch zu süß!
    Na dann wünsch ich auch noch einen schönen Hochzeitstag! Da reißen die Feste ja gar nicht ab..
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch ein wunderschönes weihnachtsfest und deine karten sind wirklich wunderschön geworden
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  3. jui schöne Karten..........und: einen tollen Hochzeitstag ihr zwei BEIDEN!!!!

    DANKE für eure W.karte...... die ist aber auch so schnuffig :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. wie süß. wir haben heute erst die letzten karten verschickt, *hüstel.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  5. oh...deine karten sind aber schön! so richtig professionell!! :o)

    da werden sich die empfänger aber freuen!

    glg, lina

    AntwortenLöschen