Dienstag, 25. Dezember 2007

Ein wenig spät aber....


ich wünsche auch noch Allen schöne Weihnachtstage und einen schönen Start ins neue Jahr 2008. Leider ist die Adventskollektion nicht so richtig fertig geworden nur diese drei Shirts. Die nächste Adventszeit kommt bestimmt, kicher. Lieben Dank für all eure lieben Kommentare, ich freue mich auf ein neues Blog Jahr mit euch.
Herzliche Grüße Michaela und die Elfen

Kommentare:

  1. liebe michaela, dir und deinen lieben auch noch schöne restliche weihnachtstage und einen guten (gesunden) start ins neue jahr!
    die shirts sind super, passen perfekt zu unserem kleidchen *g*. aber ich dachte, die adventkollektion ist auf eurer wunderschönen weihnachtskarte zu sehen, da brauchts doch nicht mehr!! glg...siggi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die drei wieder aussehen! Gräm dich nicht..ich hab auch nocht alles geschafft, was ich mir so vorgenommen hatte!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen und entspannten 2.Feiertag!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe michaela,
    auch ich wünsche dir noch einen schönen weihnachtsabend und komm mit deinen lieben gesund und fröhlich ins neue jahr.

    gglg
    ute

    ps: die weihnachtskarte ist sooo süß.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsses Bild!!!
    Auch Dir wünsche ich ein frohes, neues Jahr mit lauter positiven Überraschungen ;o))
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein niedliches Foto . Euch einen Guten Rutsch!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. hallo michaela

    ich hoffe ihr habt ein wunderschönes und stressfreies weihnachtsfest gehabt

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind doch super süß! Ich hab auch nicht alles geschafft vor Weihnachten, vor allem was für BJ zu nähen! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Knuddel
    Eva
    PS: Dürfen wir dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  8. och die drei Elfen sind so sweet!!!
    Sehr schöne Shirts! Hauptsache alle sind gesund!! Nähen kannst du ja echt später.......

    KNuddel und guten Rutsch vorallem mit GEsundheit.......!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die drei Elfen sehen hinreissend aus!!!
    Ich kann verstehen, daß Dich es wurmt nicht alles geschafft zu haben - kenne ich, geht mir genau so!!!

    Dir alles Liebe und guten Rutsch ins neue Jahr, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist ja ein herziges Trio ;-)))
    Super süß deine 3 und die Shirts im Partnerlook finde ich wirklich gelungen!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ach deine süßen zwergen...dir und deinen lieben alles gute und ein wunderschönes neues jahr wünscht euch
    maiga

    AntwortenLöschen