Donnerstag, 15. November 2007

Happy Birthday Luise...





nun ist unser Luischen auch schon zwei Jahre alt. Hier das versprochene Foto vom Geburtstagsoutfit. Und ein paar Einblicke vom heutigen Tag. Der Kaffeetisch für die Erwachsenen, das Warten auf die Gäste und das kleine Geburtstagsständchen der Schwestern.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. hallo luise

    alles liebe zu deinem 2 geburtstag...
    ein tolles outfit und ein wunderschöner tisch
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    2 Jahre - kein baby mehr! Ist ein wenig Wehmut dabei?

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. der kleinen luise herzlichen glückwunsch nachträglich!!!
    so ein schönes geburtstagsoutfit, braun mit rot steht ihr ausgezeichnet. da sollte es mehr von geben ;-)
    und mit roos 5004 bzw. einer nachgemachten variante liebäugel ich als carbonefan auch schon länger *g*
    glg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns alles, alles Gute zum 2. Geburtstag. Schade wie schnell die Zeit vergeht.

    Ganz liebe Grüße und ein Bussi von Lea an Luise sendet euch Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Luise,
    2 Jahre und noch kein bischen zahm..;o)

    Gut so!!

    Zwergenfan
    Diba

    AntwortenLöschen
  6. LUISE!!!!!!!!!!! KNUDDEL alles alles Gute!!! Wie schön, alle sind so aus dem Minialter raus!!

    Herzliche Glückwünsche auch an die Mami.... und den Papa unbekannter Weise.

    GLGGGG tina

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch!!!!!! (nachträglich!)

    das sieht nach einem tollen tag aus!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday kleine Maus und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luise,

    auch von uns nachträglich alles Liebe für Dich!

    LG Simone & Hannah

    AntwortenLöschen
  10. ganz herzliche glückwünsche nachträglich, 2 jahre, mmmh, da werde ich ja sentimental, mia ist gerade 5 geworden, schnief.
    glg MAIGA

    AntwortenLöschen