Samstag, 4. August 2007

Mit Termindruck wird auch bei mir eine Vida schneller fertig





Das Einschulungskleid ist geschafft. Dazu gab es dann noch das passende Bandana mit Bändern verziert. Ich weiß mit den Stickern und so hänge ich ein wenig hinterher. Aber diese habe ich nun ein Jahr lang gestreichelt, somit durften sie auf`s Kleid. Lotti hatte sich diese für das Kleid ausgesucht. Ich wünsche euch allen ein super sonniges Wochenende. Ich lege mich jetzt entspannt auf die Liege in den Garten.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. JAWOLL, so habe ich es mir fast vorgestellt!!!! Sehr schön!!! Ich hoffe es wird ein Einschulungsbild geben ;o))))
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Boah...Das ist wirklich superschön geworden!
    Das möchte ich aber bitte unbedingt angezogen sehen!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super die Vida in Rot! Dann kanns ja jetzt losgehen! Bei uns ist es erst am 15.9. soweit.

    LG Beate

    AntwortenLöschen