Mittwoch, 1. August 2007

Der Countdown läuft...



in einer Woche ist die Einschulung von Charlotte . Unsere erste Tochter kommt in die Schule. Die ganzen Hefte und Stifte haben wir heute abgeholt, die musste ich natürlich gleich allesamt beschriften. Ich kontrolliere immer wieder die Liste, ob wir auch wirklich Alles eingekauft haben. Aber ich glaube, ich habe es geschafft. Der Schultüteninhalt insgesamt der Geschwisterschultüten ist auch eingeholt. Jetzt muss ich nur noch das gewünschte Einschulungskleid fertig stellen. Das Kind hat sich eine Vida gewünscht. Dann lege ich mal los.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Das erste Kind in der Schule, das ist wahrlich ein neuer Abschnitt. Sie werden dann plötzlich furchtbar schnell groß! Seufz!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. von uns TOI TOI TOI für den neuen lebensabschnitt! :o)

    und wenn VIDA nicht DAS einschulungskleid der saison ist, dann weiß ich ja auch nicht... das wird bestimmt wunderschön!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist es bei uns auch. Nur wir haben noch Zeit bis 15.9. Und eine Vida ist natürlich auch dabei.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ohh... damit warst du beschäftigt - sicher total anstregend und ein teil von dir wird sicher schon ein wenig wehmütig
    bin schon auf die vida gespannt
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich klasse, dass ihr bereits jetzt schon die Liste für die Hefte bekommen habt. Der Run auf Schreibwaren am 1. Schultag macht mich immer ganz kirre ;O)

    Die Vida wird bestimmt traumhaft schön werden und deiner "Großen" wünsche ich schon jetzt einen schönen Schulstart !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ui, bei den tollen Stoffen und Bändern wiess ich schon jetzt:DAS WIRD TRAUMHAFT WERDEN!!!
    LG Isabelle, die trotzdem sehr gespannt ist ;o))

    AntwortenLöschen