Mittwoch, 4. Juli 2007

Das war Sommer 2006....




ein wenig sonniger. Wir haben nun auch schon die zweite Woche Ferien und die drei Mädels sind noch ganz gut drauf trotz Regen. Nähtechnisch bleibt es noch ein wenig ruhig, da es doch zu wuselig ist mit allen drein zu nähen. Zumal Luise ununterbrochen meine Nähgarnrollen sortiert. Da gibt es dann mal ein paar Fotos aus dem Garten.
Herzliche verregnete Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein Übel mit dem Wetter... Hoffentlich wird es bald wieder schöner!!!!
    Süsse Bilder ;o)
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. ...es müsste ja auch nicht ganz so heiss wie im letzten Juli sein, aber ein bisschen besser als jetzt wäre ja schon gut!

    Trotzdem weiter schöne Ferien!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die hoffnung auf einen tollen sommer noch nicht aufgegeben :o)
    heute war der erste fast regenfreie tag seit langem!!!*g

    lg colette

    und deine mädels wiedermal soo süß!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für süße Bilder :O) Hoffentlich wird es bald wärmer :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. ich warte auch die ganze zeit das es endlich aufhört zu regenen und zu stürmen
    tolle fotos - kopfüber -

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bilder sind wirklich ganz schön.
    Das Wetter könnte wirklich ein wenig besser sein, aber ich hoffe dass der Sommer bald wieder zurück kommt.

    GLg Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :o))) ,
    ein wenig kehrte heute der Sommer zurück, aber für nächste Woche siehts leider schon wieder schlechter aus

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen