Samstag, 7. Juli 2007

Eins, zwei drei Oona Kombis sind nun endlich fertig...






Nun ist das Projekt ein Kessel Buntes endlich fertig und heute schien mal zwischendurch die Sonne, sodaß die Mädels tatsächlich für`s Fotoshooting bereit waren. Das Ergebnis ist dieses.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bald sonnige Ferien. Wir sind die nächste Woche erst einmal weg.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. das ist ja einfach nur zucker!!!

    erholt euch gut und viel spaß

    glg colette

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh, wie süss!!!!!!!!!!!! Ganz, ganz tolle Bilder!!!!
    Hast Du prima hinbekommen ;o)))
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden!! :o)
    was für eine arbeit.....wenn man immer alles drei mal nähen muß!

    ich liebe das bild, wo deine kleinste an der reckstange hängt! *g*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Ach du liebe Güte sind die Oonas toll geworden und den 3 Grinsemäusen scheinen sie auch sehr zu gefallen :o))) Supersüß !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was sind die Kombis klasse geworden :O))
    Die Bilder sind ja ganz große klasse !!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ein Traum-Trio mit supersüßen Kleidchen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. wie zauberhaft - ganz ganz tolle sachen und bilder
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  8. das erste bild ist ja sooo wundersüss mit deinen erdbeermäusen.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  9. Welch´ ein Spaß und Augenschmaus!
    Tolle Bilder von wirklich schönen Oonas und süßen frechen Mäusen...

    Luise ist mal wieder der Knaller!

    Grins,
    Diba

    AntwortenLöschen
  10. Die Erdbeere!! Sowas habe ich echt noch nie gesehen... total klasse was du da alles geschaffen hast. Hoffentlich gibt die Sonne noch öfter Gelegenheit, diese schönen Sachen anziehen zu können. :-)

    Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen! Schau mal in meinen Blog ;o)--- vorausgesetzt, du hast das noch nicht gemacht und du hast eventuell Lust :-)

    LG Tina-Kleo

    AntwortenLöschen
  11. deine drei sind so süß, die bringen einen immer wieder zum grinsen! :o)))

    erdbeerig süß!

    glg, nic

    AntwortenLöschen