Donnerstag, 28. Januar 2016

Diy im Januar FrauKarla...

als Langarmsweat...
 aus dem Strickstoff Livia Gilet in Marine Melange. Mittlerweile nähen meine drei Mädels wenn sie Lust dazu haben gerne mal ein Shirt für sich Selbst. Die Streifen Karla und die Loveboat Karla sind in den letzten Osterferien entstanden. Wir geben immer mal wieder Nähworkshops für Teenies in den Schulferien wie hier. Unsere neuen Nähkurstermine folgen in den kommenden Tagen.

Strick Livia Gilet Marine

Strick Livia Gilet Taupe
Schnitt: FrauKarla von Schnittreif, Material: Strickstoff Livia Gilet
Die Artikel findet ihr beide bei uns im Shop. Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist, wenigstens einmal im Monat etwas Genähtes zu zeigen ;). Ich hoffe ich halte daran fest. Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Donnerstag.
Herzliche Grüße Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)