Montag, 1. Februar 2016

Bye bye Januar und Hallo Februar...

es war schön mit Dir
Unser Januar war laut Oskar gemütlich
Unter unserem Ladenlokal ist der sport(T)raum ganz neu eingezogen
Neue zauberhafte Stoffschätze von Lotta Jansdotter sind in den Shop gezogen
Schöne FQ-Sets für Euch Neu geschnitten
Sonntags Familienzeit während es draußen aus Eimern schüttet genossen
Eine Love an Peace Frau Fannie genäht
Wieder einige Male mit dem Fahrrad in mein Stoffschatzlädchen  gefahren
Ein bischen Fitness im Januar sozusagen und gute Vorsätze einhalten
Den Frühling in's Haus geholt mit weißen Tulpen, die gehören für mich im Januar dazu. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)